top of page

Lösungen

360°-Lösung

1000solutions.jpg

Back2Buzz bietet Bundles bestehend aus einem generalüberholten Smartphone, kombiniert mit einer biologisch abbaubaren Schutzhülle und einer Displayschutzfolie. Diese Lösung kann vorinstalliert werden und sorgt dafür, dass das Smartphone in einem besseren kosmetischen Zustand bleibt und besser vor kundenbedingten Schäden (wie Sturz, Schlüsselkratzer usw.) geschützt ist.

Diese Lösung wurde von der Solar Impulse Foundation als eine von 1000 Lösungen zur Veränderung der Welt ausgezeichnet. Das Angebot dieser Lösung verlängert die Lebensdauer eines Smartphones um mindestens 1 bis 2 Jahre.

Zurück kaufen

AdobeStock_118216180.jpeg

Sie sind B2B-Kunde und empfinden den Umgang mit Ihren mobilen Assets als lästig? Back2Buzz kann Ihr gesamtes mobiles Asset Management übernehmen, dank eines lokalen Labors, eines eigenen Service Desks, der MDM, Software oder anderes vorinstallieren kann.

Ökoschecks

ecocheques.jpg

Back2Buzz bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihr neues, generalüberholtes Smartphone mit Ökoschecks zu erwerben.

Das ist ein neuer Schritt für eine grünere Zukunft, und wir akzeptieren Sodexo, Monizze und Ede

Überzeugt ?

Besuchen Sie unseren Webshop auf www.back2buzz.be

Mobile Management-Assets

SAV-2.jpg

Back2Buzz bietet B2B-Kunden (aber auch Handel und Betreiber haben Zugang) die Möglichkeit, während des zweiten Lebenszyklus Geräte zu kaufen, die mit der 360°-Lösung ausgestattet sind. Dies bedeutet, dass Back2Buzz jedes Gerät mit einer vorinstallierten biologisch abbaubaren Hülle und einem umweltfreundlichen Displayschutz liefert, ausgestattet mit einem neuen Ladegerät und Ohrhörern (sowohl biologisch abbaubar als auch recycelbar). In dem Wissen, dass der Aufarbeitungsprozess die Lebensdauer eines Geräts um mindestens ein bis 2 Jahre verlängert, kann Back2Buzz die gleichen Einheiten nach diesem Zeitraum zurückkaufen und garantieren, dass die kosmetische Form des Geräts (dank des Schutzes) besser wird einen höheren Rückkaufpreis. Bei COPE-Geräten (Company Owned Personally Enabled Devices) gibt es weniger CID (Customer Induced Damage) und somit weniger Aufwand für die zuständige Abteilung für die mobile Vermögensverwaltung.

Back2Buzz kann einen höheren Preis anbieten, da sie die erwartete Qualität des Geräts im Voraus kennen. Für Kunden, die ihr Gerät gepflegt haben, besteht ein höherer Anreiz zum Eintauschen.

bottom of page

Solutions

360° Solution

1000solutions.jpg

Back2Buzz offers bundles consisting of a refurbished smartphone, combined with a biodegradable protector case and a screen protector. This solution can be pre-installed and makes sure the smartphone is kept in a better cosmetical state and is better protected against customer induced damage (like a drop, key scratches, etc...).

This solution has been rewarded by the Solar Impulse Foundation as one of the 1000 solutions to change the world. Offering this solution extends the life span of a smartphone by at least 1 to 2 years.

Buy Back

AdobeStock_118216180.jpeg

Are you a B2B customer and do you find handling your mobile assets as troublesome? Back2Buzz can take over your entire mobile assets management, thanks to a local laboratory, own service desk, capable of pre-installing MDM, software or other. 

Ecocheques

ecocheques.jpg

Back2Buzz geeft u de mogelijkheid aan uw medewerkers om hun nieuwe refurbished smartphone aan te schaffen met ecocheques.

Dat is een nieuwe stap voor een groenere toekomst, en we accepteren Sodexo, Monizze en Edenred als betaalmiddelen.

Overtuigd ?

Bezoek onze webshop op www.back2buzz.be

Mobile Management Assets

SAV-2.jpg

Back2Buzz offers to B2B customers (but also retail and operators have access), the possibility to buy, during the second life cycle, devices which are equipped with the 360° solution. This means that Back2Buzz will deliver each device with a pre-installed biodegradable cover and a eco-friendly screen protector, equipped with a new charger and earbuds (both biodegradable and recyclable). Knowing that the refurbishment process extends the life span of a device by at least one to 2 years, Back2Buzz can buy back the same units after this period, guaranteeing that the cosmetic shape of the device will be better (thanks to the protection) so guaranteeing a higher buy back price. For COPE devices (Company Owned Personally Enabled devices), there will less CID (Customer Induced Damage) and so less hassle for the responsible mobile assets management division.

Back2Buzz can offer a higher price as they know upfront the expected quality of the device. For customers who kept care of their device, there will be a higher incentive for trading in.